warum abklemmen,NL ein oder ausschalten über Orig.Schalter!!jotesen hat geschrieben:jedes mal abklemmen wäre mir aber zu doof :-)
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warum abklemmen,NL ein oder ausschalten über Orig.Schalter!!jotesen hat geschrieben:jedes mal abklemmen wäre mir aber zu doof :-)
Megane dCi hat geschrieben: und inzwischen sogar eine Kombination aus beidem. NL, die einen LED-Ring haben als TFL. Beide sind zugelassen.
Thor80 hat geschrieben:warum abklemmen,NL ein oder ausschalten über Orig.Schalter!!jotesen hat geschrieben:jedes mal abklemmen wäre mir aber zu doof :-)
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Zumindest gibt es sie für den Twingo II (KLICK). Ob es passende für den Twingo I gibt, weiß ich nicht. Höngt ja von den Befestigungen ab, ggf. "wiederholen" die sich bei diverden Renault ja, d.h. ggf. passen welche für andere Renaultmodelle.Ronny hat geschrieben:Megane dCi hat geschrieben: und inzwischen sogar eine Kombination aus beidem. NL, die einen LED-Ring haben als TFL. Beide sind zugelassen.
Wo gibt es die, wäre eine Lösung für unseren Twingo